Ruf uns an 0511 - 96 21 10
Fernreise

Erlebe Hoi An

Einst wegen einem der größten Häfen entlang der Seidenstraße wurde Hoi An als alte chinesische Handelsbastion bekannt. Noch heute künden viele Gebäude und Brücken vom Reichtum dieser Zeit. Eine wunderschöne Altstadt mit traditionellen Häusern, kleine Gassen und viele idyllische Restaurants laden Dich ein, die Stadt zu Fuß oder per Fahrrad zu entdecken.

Dauer: 3 Tage/ 2 Übernachtungen (Frühstück)

Tag 1: Flug nach Hoi An (bzw. Flughafen Danang) oder Transfer von Hue. Nach der Ankunft wirst Du zu Deinem Hotel gebracht und hast Zeit, Dir die nähere Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das Du in Deinem Hotel anmieten kannst (gegen Gebühr), zu erschließen.

Tag 2: Heute geht es auf einen gemütlichen Rundgang mit einem deutschsprechenden Reiseleiter durch die Altstadt von Hoi An. Überquere die historische Japanische Brücke, besuche ein altes Handelshaus, in dem noch heute althergebrachtes Handwerk betrieben wird, und betretete eine alte, traditionelle Apotheke. Schließe den Abend mit Essen in einem der zahllosen Altstadtrestaurants ab. Am Ende des Tages wirst Du sagen: „Hoi An war einen Besuch wert“.

Tag 3: Nach dem Frühstück ist auch schon wieder Zeit zum Aufbruch. Du wirst vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht oder es folgt der nächste "Erlebe Baustein".

Leistungen:
- One-Way Flug nach Danang (DAN) als nächstem Airport oder Transfer von Hue
- Transfers Airport - Hotel - Airport
- 2 ÜF im Like Hoi An Hotel*** (o.ä.)
- halbtägiger Stadtrundgang Hoi An mit dt. sprachigem Reiseleiter
- auf Wunsch kannst Du die Tour gegen Aufpreis in 4 oder 5 * Hotels verbringen

nicht inklusive:
- persönliche Ausgaben
- Trinkgelder

Tipp: Diesen Baustein würden wir Dir nach "Erlebe Hanoi", "Erlebe die Halong Bucht" oder "Erlebe die alte Kaiserstadt Hue" empfehlen. Danach kannst Du z.B. weiter nach "Erlebe Saigon" reisen oder bei einer Badeverlängerung relaxen.

Verpfl. Zeitraum Preis DZ p.P. ab
ÜF 01.11.2017 - 31.10.2018 254,00 €