Ruf uns an 0511 - 96 21 10
Sri Lanka

Trinco Blu by Cinnamon 4 Sterne

Ideale Wahl für Gäste, die die touristisch noch wenig erschlossene Ostküste Sri Lankas entdecken möchten.

Hotels

Landeskategorie:
4 Sterne
Ort:
Trincomalee
Lage:
An der touristisch noch wenig erschlossenen Ostküste Sri Lankas, direkt am Sandstrand von Nilaveli und ca. 6km vom Ortszentrum Trincomalees entfernt. Trincomalee verfügt über einige der schönsten Strände des Landes und ist zudem durch die artenreiche Meeresfauna bei Tauchern und Schnorchlern beliebt.
Das Hotel:
Das komfortable Hotel ist im Retro-Style gehalten, besticht durch seine tolle Lage und verfügt über 81 Zimmer auf 2 Etagen, ein Open-Air Restaurant und ein Hauptrestaurant, einen Swimmingpool mit seperatem Kinderbecken (Liegen und Sonnenschirme inklusive) und kostenloses WLAN.
Zimmer:
Superior: Im Haupthaus. Als Ausstattung Dusche/WC, Klimaanlage, Föhn, Telefon, TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffe- / Teezubereiter, Safe und Balkon oder Terrasse. Beach-Chalets: Befinden sich in doppelstöckigen Bungalows in bevorzugter Lage näher am Strand und verfügen zusätzlich zu den Superior-Zimmern über Bademantel / -schuhe und einen DVD-Player. Ansonsten gleiche Ausstattung, jedoch ohne Balkon.
Sport & Unterhaltung:
Tischtennis, Beachvolleyball, Badminton. Walbeobachtung und Schnorcheln bei lokalen Anbietern gegen Gebühr.
Verpflegung:
Amerikanisches Frühstücksbuffet. Bei Halbpension oder All Inclusive Abend- / Mittagessen in Buffetform. À-la-carte gegen Aufpreis.
Fazit:
Ideale Wahl für Gäste, die die touristisch noch wenig erschlossene Ostküste Sri Lankas entdecken möchten.