Ruf uns an 0511 - 96 21 10
Thailand

Phuket Seven Seas Hotel 4 Sterne

Kleines Hotel in ruhiger Strandlage mit guter Anbindungen zu örtlichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Mittelklassehotel bietet seinen Gästen einfachen Komfort.

Landeskategorie:
3 Sterne
Ort:
Patong
Lage:
Das Seven Seas Hotel ist ruhig gelegen, ca. 50 Meter vom feinsandigen Strand entfernt. Das Stadtzentrum ist einfach zu erreichen. Dort gibt es eine Vielzahl an Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel:
Das Seven Seas Hotel ist ein kleines familiäres Hotel mit 25 Zimmern. Zur Hoteleinrichtung gehören außerdem noch eine Reinigung, diverse Geschäfte ein Restaurant, ein Computer mit WiFi Internetanschluss und der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist.
Zimmer:
Das Seven Seas Hotel besteht auch 25 Zimmern. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem privatem Balkon, einer Klimaanlafe, einem Fernseher mit Kabelanschluss, einem Kühlschrank und einer Mini-Bar, einem elektronischem Safe und Warm- und Kaltwasser in der Dusche. Ein Mal täglich wird Ihr Zimmer gereinigt.
Verpflegung:
Frühstück
Fazit:
Das Seven Seas Hotel bietet seinen Gästen einfachen Komfort mit einem guten Peris-Leistungs Verhältnis.