Ruf uns an 0511 - 96 21 10
Fernreise

Doppeltes Glück - wie für Dich gemacht

Stell Dir vor, Sri Lanka mit allen Sinnen zu erleben, dem Leben und Treiben der Einheimischen nachzuspüren und auf dem Weg noch die besten Sehenswürdigkeiten des Landes in Deinen Erinnerungen festzuhalten! Danach erwartet Dich auf den Malediven das Paradies auf Erden, Atolle im azurblauen Meer, über die Du mit dem Wasserflugzeug einschwebst...

Ein zweiwöchiges Programm mit der Schönheit Sri Lankas und dem Paradies der Malediven könnte für Dich so aussehen (inkl. Flug ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz):

Nach deinem Abflug erreichst du Colombo am darauffolgenden Tag. Erlebe Sri Lanka auf eine ganz andere Weise und lass Dich von der srilankischen Lebensweise verzaubern. Auf Deiner Rundreise wirst Du von den vielen Eindrücken mit der Natur und den Einheimischen in den Bann gezogen.

8 ÜF      Erlebe Sri Lanka

Weiter geht es auf die Malediven, wo Du nach deiner erlebnisreichen Rundreise entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. Deinen paradiesischen Aufenthalt im Kuramathi kannst Du dir nach Belieben gestalten. Wie wäre es mit einer Sunsetcruise, auf der Du beobachtest, wie die Sonne beim Untergehen das Meer küsst?

5 Ü/AI    Erlebe die Malediven

Irgendwann ist leider jede Reise zu Ende, aber die Eindrücke, die Du gesammelt hast, werden Dich noch lange begleiten. 

Es erfolgt der Rücktransfer zur Hauptinsel Male und der Rückflug nach Europa.


Dieses einmalige Reiseerlebnis ist eine Reiseempfehlung unserer ITA-Coaches und wird sicher von uns und unserer Reiseleitung in Sri Lanka für Dich organisiert. Inkl. Flug ab/bis Deutschland, Österreich, Schweiz (=15 Reisetage), aller aufgeführten Bausteine und Transfers buchbar:

ab EUR 2.449,- p.P./DZ (Sommerpreis)

Anhand unserer Erlebe-Bausteine kannst Du Dir Deine persönliche Reiseroute individuell zusammenstellen (z.T. auch verlängerbar). Lass Dir von Deinem Sri Lanka Coach einfach eine Empfehlung geben (EDV 567EYT):