Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Das Tor zu Myanmar

Eine Tour nach Myanmar lohnt sich schon allein wegen der unzähligen Pagoden, Buddhafiguren und Tempel - verbunden mit dem spirituellen Flair des Landes. Sie lässt aber auch staunen über Handwerkskünste, die es so bei uns schon lange nicht mehr gibt. Hier kannst Du eine Vorstellung davon bekommen, wie mühsam die Herstellung von Stoffen, Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen früher einmal bei uns gewesen sein muss. Die Handwerkskunst des Landes ist mindestens genauso spannend wie die freundlichen Menschen und goldenen Tempel.

Die 15-tägige individuelle Reisetour "Das Tor zu Myanmar" bietet sich als Einstieg in das mystische Land an (inkl. Flug ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz):

Abflug aus Europa - einen Tag später erfolgt die Landung in Yangon (Rangun), der ehemaligen Hauptstadt Myanmars. Du wirst am Flughafen erwartet und unsere Reiseleitung begleitet Dich zu Deinem Hotel. Möchtest Du die Facetten Yangons mit uns kennenlernen? Hier das Programm der Myanmar Tour:

2 ÜF        Myanmars heimliche Hauptstadt: Erlebe Yangon

Ein riesiger goldener Fels, der über dem Abgrund schwebt - kommst Du mit zum Golden Rock Tempel? Die Anschluss Tour in Myanmar:

2 ÜF        Spirituelles Myanmar: Erlebe den Golden Rock

Der Abstecher zum Golden Rock ist wieder in Yangon geendet, von wo aus Du zum entspannten Abschluss die Strände Myanmars am Ngapali Beach genießen kannst. Tour inkl. aller Transfers und Inlandsflüge (Programm inkl. 5 Verl.-Nächten):

3 ÜF         Der Sonne entgegen: Erlebe Ngapali Beach (+5 Nächte)

Hier endet unser Reisevorschlag und Du beginnst Deine Rückreise (inkl. Transfer zum Flughafen) mit dem Rückflug über Yangon nach Europa.

"Das Tor zu Myanmar" ist eine Reiseempfehlung der ITA Reisedesigner und wird von uns und unserer Reiseleitung in Myanmar zuverlässig und sicher für Dich organisiert. Inklusive Flug ab/bis Deutschland, Österreich, Schweiz, aller Reiseerlebnisse und Transfers buchbar:

ab EUR 1.977,- p.P./DZ

Deine Myanmar Tour - einfach nach Plan. Die ITA Reisedesigner beraten Dich gerne bei Deinen individuellen Reisewünschen (EDV 627EK/T):