Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Die größten Echsen der Welt

Reise mit uns zu den größten Echsen dieser Welt, den Drachen der Komodo Inseln, und erlebe diesen einzigartigen Nationalpark Indonesiens und seine Naturschauspiele live. Unsere "Erlebe Bausteine" verbinden Baden auf Bali, den Komodo-Nationalpark und Relaxen auf der Insel Seraya Kecil zu einem wunderbaren Urlaubserlebnis.

Für eine 2-wöchige Reise zu den Komodo Waranen empfehlen wir Dir die Kombination folgender Bausteine:

3 ÜF       Erlebe Bali Jimbaran

Nach der Ankunft auf Bali, erst einmal Akklimatisierung in einem Hotel am Strand von Jimbaran. Zeit, um die berühmten Fischrestaurants des Ortes zu testen, das Meer zu genießen und anzukommen im Urlaub.

2Ü/HP   Erlebe die letzten Drachen der Komodo Inseln

Jetzt geht es per Flugzeug nach Flores, dem Tor zu den Komodo Inseln und ihren urzeitlichen, tierischen Bewohnern. Das Nationalparkerlebnis wird ein absolutes Highlight Deines Urlaubs, das viele schöne Erinnerungen hinterlassen wird.

3Ü/HP     Erlebe Seraya Kecil

Es folgt ein absoluter Geheimtipp mit ein paar Tagen Entspannung pur auf der nahe gelegenen Trauminsel Seraya Kecil. Ruhe und Erholung abseits der Massen. Ein gutes Buch, Strandspaziergänge oder Wassersport helfen, den Alltag weit hinter Dir zu lassen.

4 ÜF         Erlebe Bali Jimbaran

Zum Schluss geht es zurück nach Bali ins erste Hotel in Jimbaran. Wenn Du Lust hast, kannst Du von hier aus noch Ausflüge unternehmen (optional). Der bekannte Ulawatu Tempel ist beispielsweise gar nicht weit entfernt.

Diese Reise aus verschiedenen Erlebe-Bausteinen ist eine Empfehlung unserer Bali-Coaches und wird sicher von uns und unserer Reiseleitung auf Bali für Dich organisiert. Inkl. Flug ab/bis Deutschland (=15 Reisetage), aller beschriebenen Programme und Transfers buchbar:

ab EUR 2.229,- p.P./DZ

Unsere Erlebe-Bausteinreisen sind individuell kombinierbar und z.T. auch verlängerbar. Lass Dir von Deinem Urlaubscoach Deine ganz persönliche Kombi zusammenstellen (EDV 653CIX):