Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Safari mal anders

Bist Du Schnorchelfan? Wie wäre es ... vier Tage auf einem Boot die Seele baumeln zu lassen, einsame Strände zu erobern und das Beste: die schönsten Schnorchelspots abseits der Massen der großen Touristenboote zu erforschen? Mit unserer Schnorchelsafari durch den Nationalpark der Surin Islands in Thailand bist Du dabei. Außerdem haben wir Dir vor und nach der Safari ein schönes Hotel am Strand von Khao Lak reserviert.

Diese Empfehlung für eine Thailandreise umfasst zwei Wochen inkl. Flug:

Abflug ab Deutschland, Österreich oder Schweiz und Ankunft auf Phuket am nächsten Tag. Auf Phuket wirst Du von unserer Reiseleitung am Flughafen erwartet und nach Khao Lak in Dein Hotel gefahren. Du kannst am Strand relaxen und schon einmal die Umgebung erkunden. Auf einer geführten Tagestour (inkl.) wirst Du die Schönheiten Khao Laks für Dich entdecken.

3 ÜF          Wie in einer anderen Welt

Was wäre ein Khao Lak Urlaub ohne einen Blick auf die atemberaubende Unterwasserwelt? 4 Tage an Bord eines Safaribootes - und auf geht es zum Schnorcheln in die kristallklaren Gewässer zwischen den Inseln Similan, Koh Bon, Koh Tachai und Surin. Korallen, Mantas, Walhaie und die farbenfohesten Fische warten auf Dich und machen diese Tour zu einem einzigartigen Erlebnis.

3 Ü/VP     Aufwachen, bevor die Anderen kommen

Nach all den interessanten Schnorchelerlebnissen kannst Du noch einmal richtig in Deinem Hotel in Khao Lak relaxen. Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach Phuket oder zum James Bond Felsen in Phang Nga?

6 ÜF          Sudala Beach Resort, Khao Lak

Am Ende der Reise bringen wir Dich zum Flughafen nach Phuket zurück und Du fliegst heimwärts nach Europa.

"Safari mal anders" ist als Reisevorschlag von Deinen ITA Erlebnisgurus erstellt worden. Inkl. Flug ab/bis Deutschland/Österreich/Schweiz (=15 Reisetage), aller aufgeführten Bausteine und Transfers buchbar:

ab EUR 1.687,- p.P./DZ

Die Schnorchelkreuzfahrt wird nur in der Hauptsaison von Oktober bis Mai angeboten. Vorab oder im Anschluss sind Aufenthalte z.B. in Khao Lak, Krabi, Khao Sok oder auf Phuket möglich. Dein ITA Thailand Erlebnisguru stellt Dir gerne Deine ganz persönliche Reiseroute zusammen (EDV 660EKXT):