Fernreise

Fernreisen

Nur langsam lichtet sich der Nebel über den Hängen des Hochlands und die ersten Sonnenstrahlen des Tages dringen bis in das dichte Grün vor. Du streifst Dir den Pflückerkorb über die Schultern und pflückst Deinen eigenen Tee...einmalige Urlaubserlebnisse.

Welch ein Klangteppich - Du sitzt am Flussufer und lauschst mit geschlossenen Augen den Geräuschen des Wassers. Von irgendwoher trägt der Wind das zarte Läuten von Tempelglöckchen herbei und lässt es über den Tälern wieder fallen...unvergessliche Momente.

Du hast vom Elefantenflüsterer in Nordthailand gehört und möchtest unbedingt dort vorbeischauen...individuell geplante und maßgeschneiderte Fernreisen.

Das nächste Hotel, der nächste Transfer, der nächste Flug - Deine Reiseleitung im Urlaub weiß bereits Bescheid... sorgenfrei und sicher reisen.

Viele Tipps bekommst Du schon bei der Beratung mit auf den Weg...zeitsparend buchen.

Thailand

Fernreise | So viel zu entdecken...

Sri Lanka

Fernreise | Elefanten und Meer...

Bali / Indonesien

Fernreise | Mystische Insel...

Singapur

Fernreise | So trendy...

Myanmar

Fernreise | Pagoden Paradies

Laos

Fernreise | Legenden am Fluss

Kambodscha

Fernreise | Ruinen Faszination

Vietnam

Fernreise | Von Nord bis Süd

Malaysia

Fernreise | Tarzan ruft

Arabische Emirate

Fernreise | Ab in die Sandkiste

WeiteWelt

Wir können auch anders

 

Bei uns findest Du viele Ideen für Deinen Fernreise - Urlaub. Kannst Du Dir vorstellen, daraus Deinen ganz persönlichen Traum zu verwirklichen? Als Reiseveranstalter sind wir seit 30 Jahren weltweit unterwegs, um Dir immer wieder neue und spannende Reiseerlebnisse bieten zu können. Unsere eigene, einst selbständige Marke Schroeders Fernreisen haben wir unter das Dach der Marke ITA Transworld Reisen und das Label fernreise.de integriert. Unsere Spezialität ist die Fernreise und die beliebtesten Destinationen unserer Kunden findest Du auf dieser Seite.

"Wir waren mit Ihnen im März auf Islandhopping Tour in Koh Samui, Koh Tao und Koh Phangan. Wir möchten uns dafür nochmal bei Ihnen bedanken. Noch nie haben wir einen schöneren Urlaub verbracht. Danke!"

Jutta S., Stuttgart

"Wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team herzlichst für unsere perfekt geplante Thailand-Reise bedanken. Besondere Highlights für uns waren die deutschsprachige Führung in Bangkok, die super organisierten Transfers und die wunderschönen Hotels."

Gabriele R., Fürth

ITA Transworld Reisen - Deine Marke für Fernreisen

ITA - der Reiseveranstalter. Besonders spezialisiert sind wir auf die Organisation von individuellen Fernreisen, wobei wir selbst Dein Reiseveranstalter sind. Das bedeutet, dass das Team von ITA Transworld Reisen Deine Fernreise sicher für Dich organisiert. Dabei helfen uns lokale, kleine Reiseagenturen in verschiedensten Ländern. Dein Geld wird also an ortsansässige Unternehmen weitergeleitet und landet nicht bei internationalen Großkonzernen. So unterstützt Du mit Deiner Reisebuchung bei uns auch nachhaltig viele Familien Deines Reiselandes.

Wir alle kennen und lieben die Destinationen, die wir Dir empfehlen, und versuchen mit Herzblut, den Service und die Gastfreundschaft der Länder weiterzutragen. Bereits 1989/1990 wurde unser Fernreiseteam gegründet und kann mit 30 Jahren Profiwissen punkten. Bei uns profitierst Du von jahrelanger Erfahrung, hervorragenden Zielgebietskenntnissen sowie von weltweiten Kontakten zu Fluggesellschaften, Agenturen und Hotels, die wir zu Direktpreisen an Dich weitergeben.

Kurzanfrage Formular

Jetzt Dein individuelles Urlaubsangebot erfragen!

*Pflichtfelder, bitte ausfüllen. Zum Datenschutzhinweis

<span class="schmuckgrafik"></span>