Ruf uns an 0511 - 96 21 10
Fernreise

Gästebuch

Sie möchten sich in das Gästebuch eintragen? Hier geht's zum Formular

5 Sterne Julia Lampen
Garbsen 09.11.2017 - 22:09:46
Wir habe bis jetzt jeden Urlaub bei ITA gebucht und werden es auch weiter tun. Der Service ist einfach super klasse.
5 Sterne meike warnecke
31535 neuszadt am rübenberge 09.11.2017 - 10:08:13
die rundreise in kenia war einfach super, die lodges allesamt wunderschön der guide pünktlich nett kompetent zuvorkommend.. das gleiche gilt für das hotel sehr schöne anlage gepflegt traumstrand,tolles aufmerksames personal..leckeres abwechslungsreiches essen..weiterzuempfehlen...und frau kollmann ist sowieso einfach spitze
5 Sterne Claudia Bögershausen
Hildesheim 02.11.2017 - 17:40:36
Alles war perfekt vorbereitet!!!
Danke.
5 Sterne Heidi Hellbusch
Bad Harzburg 02.11.2017 - 16:06:33
Liebes ITA Team,
wir waren mit dem Service wieder rundum zufrieden,
Wie immer war alles sehr gut organisiert.
Weiter so....
LG
Familie Hellbusch
5 Sterne Gabi Neumüller
Ratingen 29.09.2017 - 15:40:58
Ganz herzkuchen Dank an Herrn Krüger. Er hat sich super für uns eingesetzt, Wegen dem Hurrikan Irma konnten wir unseren Urlaub in der Domenikanischen Republik nicht antreten, innerhalb eines Tages war alles abgewickelt und wir haben einen tollen Urlaub auf Jamaika verbracht. Ein tolles Reisebüro was komplett auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, ganz klar wird hier der nächste Urlaub gebucht :-)
Liebe Grüße
Gabi Neumüller
5 Sterne petra berbig
lüneburg 16.04.2017 - 19:28:26
immer wieder gerne ,super reisebüro sehr kompetentes personal .vielen dank
5 Sterne Heinz Ewen
Zeven 06.03.2017 - 12:05:42
Hallo
Sind gerade aus unserem Vietnam Urlaub zurück.Es wahr mal wieder sehr schön und super geplant vom fernreise Team. Die Anlage auf Phu Quoc entsprach mal wieder unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub.
Wir sind gerade noch rechtzeitig nach Vietnam gereist. Es wird sich in den nächsten Jahren bestimmt viel auf der Insel verändern. Dies hat wahrscheinlich mit dem neuen Flughafen zu tun. Es werden überall gigantische Hotelkomplexe aus den Boden gestampft die die Ursprünglichkeit der Insel vergessen läst.Es past nicht auf eine so schöne Insel wenn sie mit 10 geschossigen Gebäuden zugebaut wird.Daher an alle die auch dort hin wollen so schnell wie möglich und dann das kleine gemütliche Resort Phuquockim buchen.Wenige Bungalows und eine Sehr Sehr nette Gastfamilie.Nochmals vielen Dank an das Team von fernreise.de und besonders an Herrn Krüger der immer das richtige für uns findet. immer wieder gerne
5 Sterne Gunda Thöle
Aerzen 15.02.2017 - 11:52:10
Hallo Herr Krüger,
wir waren dank Ihrer Organisation im letzten November drei Wochen in Laos und Thailand. Es war phantastisch. Die gesamte Planung hat perfekt geklappt, die Hotels waren wunderschön und die Betreuung vor Ort richtig gut , mit eigenem Guide (deutschsprachig) und Fahrer! Wir konnten sehr viel erfahren über die Länder und haben die Zeit total genossen. Bequemer kann man nicht reisen.
Ich möchte hier noch einmal Danke sagen für die sehr gute umfassende Planung und Betreuung.
5 Sterne Gabi Neumüller
Ratingen 08.02.2017 - 22:25:43
Hallo Herr Krüger,
wir sind aus der Dominikanischen Republik (Punta Cana) zurück und es war einfach nur toll. Danke für Ihren Tip in das Riu Palace Punta Cana zu gehen.
Es war eine tolle Hotelanlage, die keine Wünsche offen ließ. Wir werden auf jeden Fall Ende des Jahres den nächsten Urlaub bei Ihnen buchen eine bessere Beratung gibt es einfach nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi Neumüller
5 Sterne Heinz Ewen
Zeven 07.01.2017 - 15:52:01
Hallo
Wollte mich hiermit nochmal bei dem ganzen Team von fernreise.de bedanken.
Seid vielen Jahren fliegen wir nun schon nach Asien und hatten immer tollen Urlaub dank eurem Team.
Besonderen Dank an Herrn Krueger der uns letztes Jahr sehr geholfen hat einen Flug zu bekommen da wir einen Todesfall in der Familie hatten und unseren Urlaub abbrechen musten. Ohne ihn haetten wir keine Moeglichkeit gehabt rechtzeitig zur Beerdigung wieder zuhause zu sein.
Auch dieses Jahr freuen wir uns schon auf unseren Urlaub in Vietnam im Februar. Werden darueber berichten und wie wir denken nur positives zu berichten haben.
Dem ganzen Team ein erfolgreiches Jahr 2017 und viel Gesundheit.