Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

 

5 Sterne Silvia Schäfer
Winsen Aller 09.03.2020 - 07:19:41
Lieber Herr Krüger und Team
Wir waren Anfang Februar für 3 Wochen in Vietnam.
Angefangen in Hanoi , ging es über die Halong Bucht mit dem Zug in die Königsstadt Hue , dann für 2 Tage ins Mekong Delta mit einer tollen Übernachtung in Ben Tre (Mekong Home), anschließend fuhren wir nach Saigon und von dort noch nach Mue Ne zu einem 5 tägigem Badeurlaub.
Alle Ausflüge, Transfers sowie die Hotels waren perfekt organisiert.
Ein dickes Dankeschön für die gute Planung und Organisation,wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit tolle Erlebnissen und Eindrücken.
Silvia und Gerd Schäfer

5 Sterne Ulrich Freudenstein
Lohfelden 06.03.2020 - 16:54:36
Hallo Herr Krüger. Nach 3 Wochen in Thailand sind wir leider wieder zu Hause. Die Zeit auf Ko Lanta und Krabi hat uns sehr gut gefallen. Es hat wieder einmal alles vom Flug bis Transfer zum Hotel alles bestens geklappt. Wir sagen vielen lieben Dank und bis zur nächsten Buchung bei euch. Danke
5 Sterne Heinz Ewen
Zeven 06.03.2020 - 13:07:51
Hallo ITA Team
Leider wieder aus Thailand zurück. Es war wie immer ein super Urlaub
der vom ITA Team um Herrn Krüger super organisiert wurde wie immer.
Hatten tolle 4 Wochen auf Ko Lanta und Phuket.
Nochmals vielen Dank bis im nächsten Jahr
5 Sterne Gabriele Neumann
Bahretal 25.02.2020 - 17:55:09
Hallo liebes ITA-Team,
Herr Krüger hat uns nun schon mehr als 10 Jahre den Flug nach Thailand vermittelt. Immer alles perfekt organisiert. Dieses Jahr war es besonders günstig, vom Preis und auch von der Leistung. Da es ein Direktflug war verging die Flugzeit buchstäblich wie im Fluge. Somit konnten wir den Urlaub noch mehr genießen und möchten uns recht herzlich bei Herr`n Krüger bedanken. Wir verbleiben bis zum nächsten Flug mit den besten Grüßen ihre Familie Neumann aus Sachsen
5 Sterne Heidi
07.02.2020 - 11:45:23
Hallo Herr Krüger,

vielen Dank für die, wie immer, perfekt organisierte Reise nach Dubai.
Das Hotel Madinat al Quasr ist eine top Adresse.
Sowohl die neue Show "La Perle" im Hilton ein Genuss!
Herzlichen Dank auch an Frau Evangelopoulou, die sich "richtig ins Zeug gelegt hat" mit unserer nächsten Reise nach Mallorca/ Gran Canaria.

Viele Grüße aus dem Harz

5 Sterne Anke Huebschmann
Schmölln 30.01.2020 - 11:11:02
Ein großes Dankeschön nach Hannover und an Herrn Krüger!!!
Wir hatten einen sagenhaft schönen Urlaub in Thailand
5 Sterne Ulrike
31.12.2019 - 14:59:13
Danke, Herr Krüger und ITA-Team !

Zum inzwischen 7. Mal haben wir unseren Thailand-Urlaub bei euch gebucht und waren wieder top zufrieden. Airlines, Hotels, Transfers, Preis/Leistung, alles passt!

Wer individuell und auch mal abseits ausgetretener Pfade unterwegs sein mag, wird hier perfekt bedient. Alles kann exakt auf die eigenen Wünsche zugeschnitten werden und klappt vor Ort zuverlässig. Wir schätzen, dass wir in Ruhe zu Hause mit eurer Unterstützung unsere eigene Tour basteln können, am Ziel deshalb keine Zeit für langes Rumsuchen verschenken, aber trotzdem alle Flexibilität haben. Wann immer wir eure Vorschläge eingebaut haben waren es lohnenswerte Empfehlungen!

So viel Individualität mit der Sicherheit eines Reiseveranstalters (Reisesicherungsschein inkl) - wir haben euer Reisebüro schon unzählige Male weiterempfohlen und werden jederzeit gerne wieder bei ITA buchen!
@ H. Krüger: Wenn wir dann künftig noch mit Kreditkarte zahlen können...;-)

Beste Grüße nach Hannover, viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten und weiter s!!

4 Sterne Andre Gehrke
Wunstorf 18.12.2019 - 16:10:09
Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub in Marsa Alam!
Das Hotel Jaz Solaya mit einer super Lage zum Schnorcheln und Baden hat uns sehr gut gefallen. Auch jeglicher Service vor Ort wie z.B. die Transfers waren gut und zuverlässig.
Leider muss ich erwähnen, dass beide Flüge mit Onur Air eine Katastrophe waren. Abgesehen vom schlechten Service oder Komfort im Flugzeug muss ich leider auch erhebliche Sicherheitsbedenken äußern.

Für mich steht fest, dass ich jederzeit wieder bei Ihnen meine Reise buchen werde, aber nie wieder mit dieser Fluggesellschaft!

LG
5 Sterne carmen walter Helbok
A-6850 Dornbirn 14.12.2019 - 16:43:54
Hallo Herr Krueger

Wir möchten uns bei ihnen bedanken für die tolle Reise nach Thailand und Laos
Alle Transfer und Besichtigungstouren haben bestens geklappt. alle Reiseführer und Fahrer haben tolle Arbeit geleistet. Freundlich und zuvorkommend. Die ausgesuchten Hotels waren Spitze wobei ich das Anatara Riverside in Bangkok hervorheben möchte. Luang Prabang in Laos ist immer eine Reise wert und das Hotel View Hotel war spitze. Die Reise mit dem Boot von Luang Prabang zum goldenen Dreieck haben wir sehr genossen. Die Ruhe auf dem Mekong Fluss und die freundliche Bedienung und super Verköstigung durch die Familie auf dem Boot ist empfehlenswert. Chang Rai und Chang Mai muss man gesehen haben.Wir hatten das Glück das große Lichterfest in Chang Mai erlegen zu dürfen ( 11.11.2019) bei Vollmond. Die Elefantentour war sehr beeindruckend in den Bergen von Chang Mai. Am Schluss unserer Reise unsere obligatorischen Badeurlaub in Hua Hin ( Hyatt Regency Hotel) Diese Anlage ist wunderschön und die Freundlichkeit der Thais war auch hier immer wieder sehr angenehm. Alles in Allem das war klasse.
liebe Grüße aus Österreich nächste Reise wieder mit Ihnen
Carmen und Walter Helbok
Claudia Bögershausen
Hildesheim 03.12.2019 - 21:29:54
Liebe Frau Kollmann,
vielen Dank, dass Sie und Ihr Team unseren Urlaub wieder so toll geplant und betreut haben!

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...