Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Liebesgeschichten

Das unsichtbare Band, was uns verbindet, ist fast wie eine kleine „Liebesbeziehung"...

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

 

5 Sterne Claudia Bögershausen
Hildesheim 07.05.2019 - 17:16:35
Liebes ITA-Team, liebe Frau Kollmann,

Sie haben uns wieder so toll beraten und ein hervorragendes Hotel für uns ausgesucht!!!!.
Unser Urlaub war traumhaft!!!
Ganz herzlichen Dank!
5 Sterne Matthias Lietz
Hannover 07.05.2019 - 17:15:57
Die sehr zahlreichen Reisen,die wir,zum Teil auch in einer großen Gruppe,gemacht haben,verliefen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.Auch die Auswahl der Hotels sind auch immer auf dem unsere Bedürfnisse zugeschnitten.Hier auch nochmal besonderes Lob an Fani.Ich denke,wir werde noch sehr lange treu bleiben

Matthias Lietz
5 Sterne Frank Rohde
Parchim 29.04.2019 - 18:52:42
Liebes IT Team,
Ein herzliches Dankeschön für unsere wie immer sehr gut organisierte Reise nach KaohLak. Wie immer haben Transfer sowie die Buchungen im Hotelzimmer wunderbar geklappt. Es war ein wunderschöner Urlaub mit herrlichen Wetter.
Vielen Dank nochmals
Frank Rohde und Sylvia Holz
5 Sterne Wolfgang
Minusio 13.03.2019 - 16:39:39
Das von Ihnen zusammengestellte Programm mit Thailand und Myanmar war sensationell. Insbersondere Myanmar hat uns sehr gefallen. Ihre Partner dort waren sehr zuverlässig und das Programm wurde top durchgezogen. Die Hotels waren bis auf das Hilton in Mandalai (uralte Zimmer, nur Klimaanlage zur Kühlung, keine Heizung ( allerdings war das Personal top und hat sofort einen Heizlüfter gebracht), Fenster nicht zu öffnen) klasse.
Leider hatten wir am Inlesee nur einen Tag eingeplant und konnten die Nacht in dem nagelneuen sensationellen Sofitel Hotel nicht richtig geniessen, da unser Programm straff war.
Die Guides waren sehr freundlich und sind auch immer auf unsere Wünsche eingegangen. Allerdings haperte es etwas mit dem English, aber das wird sich mit der weiteren Öffnung des Landes verbessern,
denke ich. Alle Transfers und Flüge haben 100 %ig funktioniert.
Für den nächsten Trip werde ich Sie wieder anrufen und empfehle Sie sehr gerne weiter.
5 Sterne Heinz Ewen
Zeven 02.03.2019 - 14:30:41
Hallo ITA Reiseteam
Sind aus unserem Thailand / Kambotscha Urlaub zurück und wollten uns für den tollen Urlaub bedanken.
Es war wie immer sehr schön und erholsam und alles super organiesiert.
Besonders war natürlich wieder der Super Strand auf Ko Chang den wir ja schon letztes Jahr besucht haben. Auch die Anlage auf Ko Samed war super aber der Strand nicht so unser Ding.Wir lieben ja mehr die Einsamkeit.
Das Paket für Kambotscha / Angkor Wat war Spitze. Wir haben die Tage viel gesehen und gelernt dank des tolllen Reiseführer der uns alles super erklärt hat und sich richtig Mühe gegeben hat.
noch mal vielen Dank an das gesammte Team
MfG
Heinz Ewen
Heidi Hellbusch
04.02.2019 - 14:38:23
Liebes ITA Team,
sind nun von unserer 3 wöchigen Dubai Reise zurück.
Es hat wieder alles super geklappt und auch schon im Vorfeld mit unseren "Sonderwünschen" hat man sich viel Mühe gemacht.
Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten mal.
5 Sterne Jennifer Schulze
Hannover 03.12.2018 - 11:33:07
Inselhopping in Thailand.

Wir buchen ja bereits regelmäßig unsere Reisen bei ITA. Meist allerdings innerhalb Europas. Letztes Jahr hatten wir schon tolle Flitterwochen auf den Malediven, dank der Empfehlung von Frau Evangelopoulou.
Dieses Jahr haben wir uns dann an eine Reise nach Thailand gewagt. Um so viel wie möglich zu sehen, hat uns Herr Krüger ein tolles Inselhopping zusammengestellt. Da man als Thailandneuling absolut keine Ahnung von den vielen verschiedenen Orten und Inseln hat, waren wir sehr froh, dass Herr Krüger uns einen tollen Plan zusammengestellt hat. Alle Fragen und Sorgen wurden jederzeit beantwortet. Und unsere Wünsche und Vorlieben berücksichtigt.
Nun waren wir also vom 17.-30.11.2018 in Thailand. Zuerst haben wir zwei tolle Tage in Bangkok verbracht. Dort haben wir eine geführte Tagestour durch Bangkok (war bereits schon zuhause über ITA gebucht) gemacht. Die Tour war super toll. Wir haben in kürzester Zeit soooo viel gesehen. Der Guide hat uns auf Deutsch Bangkok wirklich näher bringen können.
Danach waren wir je 3 Nächte auf Koh Phi Phi, Koh Lanta und Phuket.
Alle Transfers haben super funktioniert. Wir haben auf verschiedener Art (Minivan, Fähre, Longtailboot, Speedboot und Flug) und Weise das Land bereist. Und auch dort wurde darauf geachtet, den kürzesten Weg zu nehmen. Auch die Hotels waren wirklich super schön!
Wir haben zwei wirklich schöne Wochen in Thailand gehabt und können nur jedem ans Herz legen, sich eine Reise von ITA planen zu lassen.
Herzlichen Dank auch an Herrn Krüger und Frau Evangelopoulou für Ihre Geduld mit uns und unseren Wünschen.
5 Sterne Heidi Hellbusch
Bad Harzburg 12.11.2018 - 16:58:24
Hallo liebes Reiseteam von ITA,
es hat , wie immer alles wieder ,dank Ihrer guten Organisation geklappt.
Weiter so...
Herzliche Grüße
Familie Hellbusch
5 Sterne Grünewald Uschi und Heinz-Otto
Nackenheim 11.10.2018 - 18:23:34
Hallo aus Nackenheim!
Vielen herzlichen Dank für - wieder einmal - eine optimale Reiseorganisation, die uns zunächst in Thailands Norden nach Chiang Mai und später dann nach Hua Hin ins geliebte Centara Grand Beach and Villas führte. Alles - und damit meinen wir auch wirklich alles - war bestens organisiert und hat vorzüglich funktioniert. Die Rundreise um Chiang Mai war geprägt durch eine sehr kompetente und interessante Reisebegleiterin mit dem schönen Namen Chip (vielleicht auch Gip geschrieben). Sie spricht ein ausgezeichnetes Deutsch und wusste excellent über Kultur, Land, Leute und Brauchtum zu berichten. Unbedingt weiter zu empfehlen. Uns stand ein Toyota-Van mit sehr sicherem Fahrer zur alleinigen Verfügung bereit. Beide gingen auch spontan auf unsere Sonderwünsche bezgl. des Reiseprogrammes ein. Also nur höchstes Lob!!! Die Weiterreise nach Hua Hin über Bangkok verlief optimal, sodass wir wieder einmal im geliebten Hotel Centara Grand Beach Station machen durften. Dieses 5* Hotel ist nicht zu toppen. Immer wieder eine Empfehlung.
Lieber Herr Krüger, Ihnen und Ihrem gesamten Team gebührt ein großes und herzliches Dankeschön für die super Beratung und Durchführung einer unvergesslichen Reise.
Mit lieben Grüßen
Uschi u. Heinz-Otto Grünewald
5 Sterne Astrid Diering
Hannover 06.09.2018 - 10:52:31
Der Service und die Beratung waren wie immer sehr Gut. Es wird sehr auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Personal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...