Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Liebesgeschichten

Das unsichtbare Band, was uns verbindet, ist fast wie eine kleine „Liebesbeziehung"...

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zur Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

 

5 Sterne Heidi Hellbusch
Bad Harzburg 12.11.2018 - 16:58:24
Hallo liebes Reiseteam von ITA,
es hat , wie immer alles wieder ,dank Ihrer guten Organisation geklappt.
Weiter so...
Herzliche Grüße
Familie Hellbusch
5 Sterne Grünewald Uschi und Heinz-Otto
Nackenheim 11.10.2018 - 18:23:34
Hallo aus Nackenheim!
Vielen herzlichen Dank für - wieder einmal - eine optimale Reiseorganisation, die uns zunächst in Thailands Norden nach Chiang Mai und später dann nach Hua Hin ins geliebte Centara Grand Beach and Villas führte. Alles - und damit meinen wir auch wirklich alles - war bestens organisiert und hat vorzüglich funktioniert. Die Rundreise um Chiang Mai war geprägt durch eine sehr kompetente und interessante Reisebegleiterin mit dem schönen Namen Chip (vielleicht auch Gip geschrieben). Sie spricht ein ausgezeichnetes Deutsch und wusste excellent über Kultur, Land, Leute und Brauchtum zu berichten. Unbedingt weiter zu empfehlen. Uns stand ein Toyota-Van mit sehr sicherem Fahrer zur alleinigen Verfügung bereit. Beide gingen auch spontan auf unsere Sonderwünsche bezgl. des Reiseprogrammes ein. Also nur höchstes Lob!!! Die Weiterreise nach Hua Hin über Bangkok verlief optimal, sodass wir wieder einmal im geliebten Hotel Centara Grand Beach Station machen durften. Dieses 5* Hotel ist nicht zu toppen. Immer wieder eine Empfehlung.
Lieber Herr Krüger, Ihnen und Ihrem gesamten Team gebührt ein großes und herzliches Dankeschön für die super Beratung und Durchführung einer unvergesslichen Reise.
Mit lieben Grüßen
Uschi u. Heinz-Otto Grünewald
5 Sterne Astrid Diering
Hannover 06.09.2018 - 10:52:31
Der Service und die Beratung waren wie immer sehr Gut. Es wird sehr auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Personal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
Claudia Bögershausen
Hildesheim 05.09.2018 - 22:00:45
Wie immer(!) hat auch diese Reise mit Ihnen/durch Sie wieder wunderbar geklappt!
Ganz herzlichen Dank!
Heidi Hellbusch
14.05.2018 - 11:50:59
Es war wie immer, kompetent und super organisiert.
Vielen Dank an das gesamte Team
5 Sterne Claudia Bögershausen
Hildesheim 17.04.2018 - 19:06:26
Unser Urlaub war wieder perfekt! Herzlichen Dank an das ITA-Team für die tolle Beratung und Organisation!
5 Sterne Heinz Ewen
Zeven 04.03.2018 - 11:38:05
Hallo
Sind seid einer Woche zurück aus Thailand Insel Ko Chang.Es war mal wieder ein super Urlaub für den wir uns bei ihnen bedanken wollen.
Das White Sand Beach Resort liegt an einem der schönsten Strände die es gibt.zumindestens dieser Abschnitt des White Sand Beach. Die Bungalows sind ja leider nicht ganz so wie auf den Internetseiten gezeigt aber der Strand entschädigt dafür. Man schläft und duscht da ja nur.
Würden diese Anlage auch wieder buchen.
Also noch einmal vielen Dank und freuen uns aufs nächste Jahr
5 Sterne Andrea Flötgen
Kamp-Lintfort 20.02.2018 - 15:49:58
Lieber Herr Krüger, wir danken Ihnen, dem ganzen Team und den Reiseleitern vor Ort für unseren gelungenen Myanmar / Thailand Urlaub vom 10.-31.01.2018. Ethical Seven Star Tours in Myanmar und Royal Silk Holidays in Thailand haben wieder ihr Bestes gegeben. Alles war super organisiert und pünktlich. Die Guides waren freundlich, kompetent und nett. Die Fahrer haben uns sicher von Ort zu Ort gebracht. Wir sind immer in gute Lokale eingekehrt und haben lecker gegessen. Auch den Gang zum WC brauchte man nicht scheuen, alle waren sauber und ordentlich. In Myanmar haben wir die Ballonfahrt über Bagan sehr genossen und werden sie immer in Erinnerung behalten. Es kostet zwar eine Stange Geld, aber das Erlebnis ist es wert. Wir wurden rundum gut versorgt und man spürt auch nicht die sonst oft übliche Höhenangst. Wir hatten 10 Tage super Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein, jedoch in den Bergen (ca. 1200m hoch) wird es von abends bis morgens empfindlich kühl (unter 10 Grad C). Die Kleidung vom Flug war dann sehr hilfreich. Über die Heizdecke im Bett haben wir nachmittags gelächelt, abends wussten wir dann wofür sie gut ist ;-) Die Hotels (wir hatten das Upgrade gebucht) waren alle phantastisch. Wir haben bei jedem Wechsel gestaunt, dass es tatsächlich noch besser geht. In Thailand haben wir uns dann am Strand von Khao Lak im TUI Sensimar erholt und die langen Strandspaziergänge, das leckere Essen und die Massagen genossen. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und können es wärmstens weiter empfehlen. So hatten wir einen abwechslungsreichen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und die nötige Erholung bevor es dann wieder ins kalte Deutschland zurück ging. Wir sind bereits dabei den nächsten Urlaub (Dez. 2018 / Jan. 2019) mit Schröders Fernreisen zu buchen und freuen uns schon jetzt auf eine Vietnam / Kambodscha / Thailand Rundreise. Liebe Grüße von 2 begeisterten Urlaubern, Andrea & Rudi aus Kamp-Lintfort
4 Sterne meike warnecke
31535 neuszadt am rübenberge 05.02.2018 - 17:12:20
es war eine schöne reise haben in kurzer zeit viel gesehen..jeden landgang mitgemacht, da selbst organisiert... problemlos.... essen super im restaurant.. buffet nicht genuzt.. zuviele gierige gäste die sich nicht benehmen konnten..das personal war sehr nett freundlich zuvorkommend, sauberkeit war o.k.hohe keimverteilung durch die klimaanlagen..jeder 2. war krank deshalb
5 Sterne Simone Noll
Isernhagen 28.12.2017 - 16:07:13
Kompetente und geduldige Beratung. Tolle Reise. Alles geklappt. Gerne wieder.