Fernreise

Fernreise Träume erfüllen

Nur Deine Träume zählen. Lass sie wahr werden.

ITA FERNREISEN

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

  • Astrid DieringHannover 06.09.2018 - 08:52:31
    Der Service und die Beratung waren wie immer sehr Gut. Es wird sehr auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Personal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
  • Claudia BögershausenHildesheim 05.09.2018 - 20:00:45
    Wie immer(!) hat auch diese Reise mit Ihnen/durch Sie wieder wunderbar geklappt!
    Ganz herzlichen Dank!
  • Heidi Hellbusch 14.05.2018 - 09:50:59
    Es war wie immer, kompetent und super organisiert.
    Vielen Dank an das gesamte Team
  • Claudia BögershausenHildesheim 17.04.2018 - 17:06:26
    Unser Urlaub war wieder perfekt! Herzlichen Dank an das ITA-Team für die tolle Beratung und Organisation!
  • Heinz EwenZeven 04.03.2018 - 10:38:05
    Hallo
    Sind seid einer Woche zurück aus Thailand Insel Ko Chang.Es war mal wieder ein super Urlaub für den wir uns bei ihnen bedanken wollen.
    Das White Sand Beach Resort liegt an einem der schönsten Strände die es gibt.zumindestens dieser Abschnitt des White Sand Beach. Die Bungalows sind ja leider nicht ganz so wie auf den Internetseiten gezeigt aber der Strand entschädigt dafür. Man schläft und duscht da ja nur.
    Würden diese Anlage auch wieder buchen.
    Also noch einmal vielen Dank und freuen uns aufs nächste Jahr
  • Andrea FlötgenKamp-Lintfort 20.02.2018 - 14:49:58
    Lieber Herr Krüger, wir danken Ihnen, dem ganzen Team und den Reiseleitern vor Ort für unseren gelungenen Myanmar / Thailand Urlaub vom 10.-31.01.2018. Ethical Seven Star Tours in Myanmar und Royal Silk Holidays in Thailand haben wieder ihr Bestes gegeben. Alles war super organisiert und pünktlich. Die Guides waren freundlich, kompetent und nett. Die Fahrer haben uns sicher von Ort zu Ort gebracht. Wir sind immer in gute Lokale eingekehrt und haben lecker gegessen. Auch den Gang zum WC brauchte man nicht scheuen, alle waren sauber und ordentlich. In Myanmar haben wir die Ballonfahrt über Bagan sehr genossen und werden sie immer in Erinnerung behalten. Es kostet zwar eine Stange Geld, aber das Erlebnis ist es wert. Wir wurden rundum gut versorgt und man spürt auch nicht die sonst oft übliche Höhenangst. Wir hatten 10 Tage super Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein, jedoch in den Bergen (ca. 1200m hoch) wird es von abends bis morgens empfindlich kühl (unter 10 Grad C). Die Kleidung vom Flug war dann sehr hilfreich. Über die Heizdecke im Bett haben wir nachmittags gelächelt, abends wussten wir dann wofür sie gut ist ;-) Die Hotels (wir hatten das Upgrade gebucht) waren alle phantastisch. Wir haben bei jedem Wechsel gestaunt, dass es tatsächlich noch besser geht. In Thailand haben wir uns dann am Strand von Khao Lak im TUI Sensimar erholt und die langen Strandspaziergänge, das leckere Essen und die Massagen genossen. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und können es wärmstens weiter empfehlen. So hatten wir einen abwechslungsreichen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und die nötige Erholung bevor es dann wieder ins kalte Deutschland zurück ging. Wir sind bereits dabei den nächsten Urlaub (Dez. 2018 / Jan. 2019) mit Schröders Fernreisen zu buchen und freuen uns schon jetzt auf eine Vietnam / Kambodscha / Thailand Rundreise. Liebe Grüße von 2 begeisterten Urlaubern, Andrea & Rudi aus Kamp-Lintfort
  • meike warnecke31535 neuszadt am rübenberge 05.02.2018 - 16:12:20
    es war eine schöne reise haben in kurzer zeit viel gesehen..jeden landgang mitgemacht, da selbst organisiert... problemlos.... essen super im restaurant.. buffet nicht genuzt.. zuviele gierige gäste die sich nicht benehmen konnten..das personal war sehr nett freundlich zuvorkommend, sauberkeit war o.k.hohe keimverteilung durch die klimaanlagen..jeder 2. war krank deshalb
  • Simone NollIsernhagen 28.12.2017 - 15:07:13
    Kompetente und geduldige Beratung. Tolle Reise. Alles geklappt. Gerne wieder.
  • Werner PeterBurgwdel 08.12.2017 - 16:38:57
    Im Parador auf La Palma haben wir uns sehr wohl gefühlt:
    Aufmerksame Umsorgung des Personals, schöne Hanglage
    mit Blick auf den Atlantik. Keine Animation! Problemlose An-
    und Abreise zu menschenwürdigen Zeiten und gute Betreuung
    durch ITA.
  • Julia LampenGarbsen 09.11.2017 - 21:09:46
    Wir habe bis jetzt jeden Urlaub bei ITA gebucht und werden es auch weiter tun. Der Service ist einfach super klasse.

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...