Fernreise

Fernreise Träume erfüllen

Nur Deine Träume zählen. Lass sie wahr werden.

ITA FERNREISEN

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

  • Andrea FlötgenKamp-Lintfort 26.03.2015 - 09:32:17
    Hallo Herr Krüger und Team, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation und Durchführung unseres Urlaubs bedanken. Sie haben tolle Orte und Hotels ausgewählt. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Mit der Schnorchelkreuzfahrt hatten wir auch großes Glück, da viele nette Leute mit unterschiedlichen Nationalitäten an Bord waren. Und alle waren neidisch auf unsere Master Kabine
    Die Strände in Khao Lak und auf Koh Lanta sind echt empfehlenswert. Wir waren stundenlang spazieren. Also machen Sie es gut. Der nächste Thailand Urlaub kommt bestimmt. Ganz herzliche Grüße von den gut erholten Urlaubern Andrea Flötgen und Rudi Großholdermann
  • Stefan LaarmannKoh Phangan 07.03.2015 - 09:23:53
    Hallo Herr Krueger,

    hier kommt direkt aus Thailand Koh Phangan ein erster Reisebericht wie versprochen.

    In Frankfurt Check In mit Qatar Airways, Top Ablauf, hatten eine richtig nette Check In Mitarbeiterin von Qatar Airways und die Sitzplaetze 43 A und C und B wurde gebloogt :-) im Airbus A 350 KLasse!!!

    Haben Sie die Moeglichkeit fuer unseren Rueckflug die Plaetze wieder umzubuchen Strecke Doha - Frankfurt? Sitzplaetze Reihe 29 A, C oder Fenster andere Seite wuerden auch perfekt sein, vielleicht auch Mitte frei halten?

    Aibus A 380 Upperdeck war leider alles schon weg, versuchen es hier aber mit dem Rueckflug ab Koh Samui.

    Reiseleiterin sagte uns, dass es besser ist, direkt die Koffer von Koh Samui mit Bangkok Airways bis Frankfurt Koffer zu ordern!!! Das waere super, dann kann man noch im sehr grossen Airport in Bangkok entspannt in den Duty Free Shops schauen....

    Transfer ab Bangkok alles die Note 1 Herr Krueger. Hotel Siam @ Siam Klasse, die Bar und Zimmer im 24 Stockwerk einfach nur Top, dann Flug mit Bangkok Airways die Note 1, schnelles Essen, sehr nettes Personal und die deutschen Fluggesellschaften koennen hier gar nicht mithalten, leider!!!

    Hotel OZO ist der Hammer, sehr nette Mitarbeiter, Fruehstueck Klasse Zimmer ausreichend und fuer uns die beste Lage am Beach und sehr sehr sauber alles.

    Jetzt unser Highlight des Uralubs, Fahrt mit privaten Speedboot von Koh Samui nach Koh Phangan. Ueberfahrt nur 40 Minuten und eine Top Anlage, wunderschoen gelegen und die Deluxe Cottage einfach nur ein Traum, zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch aufgefuellte Minibar, jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser, der Blick ein Traum Eden, der Service sehr nett und das Fruehstueck mit Blick auf die Buchten 1 und 2 nicht zu toppen....!

    Lieber Hr. Weber alles hat bis jetzt auserordentlich Top geklappt und wir warden ja leider am Dienstag unsere Abreise antreten muessen :- (

    Wir moechten sehr gerne im naechsten Fruehjahr Ende Februar wieder die gleiche Reise mit Freunden antreten. Allerdings dann 17 Tage, 2 volle Tage Bangkok mit shoppen, 1 Woche OZO Hotel und 1 Woche Poolvilla dann im Panviman Resort.

    Flug mit Qatar Airbus A380 auch nicht zu toppen!!! Essen, Entertainment, Sitzabstand und Freundlichkeit einfach die Note.

    Danke noch einmal fuer die tolle und schnelle Zusammenstellung der Reise. Gerne koennen Sie auch von mir nach dem Urlaub, wenn ich dann alles in Ruhe am PC bearbeitet habe, in CD erhalten, kein Problem.

    Wir warden auf jeden Fall dann wieder bei Ihnen buchen, da alles sehr gut geklappt hat. Gerne duerfen Sie auch diesen Bericht weiter verwenden wenn gewuenscht.

    Beste Gruesse vom Panviman Resort auf Koh Phangan

    Stefan Laarmann
  • Heinz-Otto GrünewaldNackenheim 19.02.2015 - 12:09:54
    Lieber Herr Krüger, vielen herzlichen Dank für die optimale Organisation unserer \"Indochina-Reise\". Tolle Hotels, super Dschunke in der Halong-Bucht, wunderbare Mekong-Kreuzfahrt. Viele schöne Eindrücke, interessante Erfahrungen und einmalige \"Herzensbilder\". Optimale Reisezeit, ohne Regentag, bei hervorragender Betreuung durch die verschiedenen Reisebegleiter. Unsere individuelle Reisegruppe war hoch zufrieden. Wir stehen auch gerne für Rückfragen und Tipps zur Verfügung: (Kontakt geschützt zum Kunden-Spam-Schutz. Gerne auf Anfrage - Anm. d. Red.)
    Nochmals herzlichen Dank, Ihre Grünewalds
  • Wolfgang HettichLocarno 09.02.2015 - 17:12:48
    Hallo Herr Krüger, wir und meine Familie sind letzten Freitag todmüde aber glücklich wieder zuhause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den perfekten Ablauf unserer Thailandreise bedanken. Die Transfers waren einfach gesagt genial organisiert bis ins kleinste Detail. Hier auch Ihren Partnern vor Ort vielen Dank.
    Einzig die langen Wartezeiten in Phuket und Singapore auf den Rückflug nach Zürich waren nicht sehr angenehm. Das werden wir bei unserer nächsten Reise optimaler planen. Ich freue mich auf unsere nächste Reise mit Ihrer tollen Betreuung. Herzliche Grüsse aus Locarno. Wolfgang Hettich
  • Peter AlbersGross Lafferde 27.01.2015 - 10:38:11
    Hallo Herr Krüger,

    sie hatten uns über meinen 50. Geburtstag, Anfang November einen Thailand Urlaub organisiert.
    Vielleicht erinnern Sie sich noch?!
    Es ist zwar jetzt schon länger her, aber ich habe das Bedürfnis mich bei Ihnen für die absolut perfekte Organisation
    herzlich zu bedanken. Sämtliche Flüge und Transfers haben so perfekt funktioniert, dass wir uns immer wieder staunend angesehen
    haben. Perfekte Termineinhaltung, perfekte Transferbusse (war schon fast etwas unangenehm zu zweit in einem von innen mit
    Leder ausgekleidetem 9-Sitzer abgeholt zu werden)
    Das Hilton in Bangkok mit der Sky Lounge war schon der Hammer, was aber dann folgte, nämlich das Layana in Koh Lanta hat uns
    komplett umgehauen. Dieses Hotel ist definitiv für uns nicht mehr zu toppen. Beim Abschied stand der Geschäftsführer am Bus und winkte uns lächelnd zu. Es war für uns wie ein Zuhause zu verlassen. Haben wir noch nie erlebt!
    Danach war es für das Sensimar in Khao Lak natürlich schwer mitzuhalten, aber die Umgebung und die möglichen Touren von dort
    waren toll.
    Leider werden in diesem Hotel Reinigungs- und Insektenvernichtungsmittel verwendet die extrem stinken. Die Klamotten haben noch zu Hause sehr unangenehm gerochen. Trotz Zimmerwechsel gleich am ersten Tag gab es keine Besserung.
    Da fahren wir nicht mehr hin!

    Also nochmal allerbesten Dank für Ihre Organisation, wir haben Sie schon vielfach weiterempfohlen.

    Mit freundlichem Gruß
    Peter Albers
  • Ulrike BlumenbergHohenhameln 12.01.2015 - 10:51:03
    Vielen Dank an Herrn Krüger für eine perfekt organisierte Thailandreise nach unseren ganz individuellen Wünschen! Alle von Ihnen ausgesuchten Hotels waren Treffer, die privaten Transfers haben hervorragend funktioniert. Gerne verlassen wir uns auch in Zukunft auf Ihre Empfehlungen:-)
  • Bodo DyballaHannover 11.11.2014 - 08:14:58
    Wir möchten uns bei Herrn Grenner für die gute Beratung unseren Urlaubs bedanken.
    Das von mir ausgesuchte Hotel war neben einer Baustelle. Herr Grenner hat uns zum Glück
    von diesem Hotel abgeraten (wir haben es uns vor Ort angeschaut) und ein anderes tolles Hotel
    ausgesucht. Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Bis zum nächsten Mal, und Grüße an das gesamte ITA - Team.
  • Jens KuntzeZeitz 06.11.2014 - 17:47:08
    Möchten uns auf diesen weg bei Herr Krüger für die vielen schönen Urlaube in Thailand bedanken . Wurde wieder alles gut nach unseren Wünschen organisiert.
    Gruß Simone und Jens
  • Carmen TervoorenHörden am Harz 16.09.2014 - 08:45:46
    Hallo ITA-Team,
    dieses Jahr haben wir über Euch Österreich gebucht und wir hatten ein tolles Hotel!
    Vielen Dank für die kompetente Beratung !
    Nächstes Jahr buchen wir auf alle Fälle wieder bei Euch...
    Ein besonderes Lob geht an Frau Fani, bei der wir immer gut aufgehoben sind.
    Bis zur nächsten Reise,
    Carmen, Marco und Larissa




  • Anke BluhmHannover 16.01.2014 - 17:42:15
    Vielen Dank für die super Beratung unserer Ägyptenreise. Wir hatten einen Traumurlaub und werden Sie immer weiterempfehlen!

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...