Fernreise

Fernreise Träume erfüllen

Nur Deine Träume zählen. Lass sie wahr werden.

ITA FERNREISEN

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

  • meike warnecke31535 neuszadt am rübenberge 09.11.2017 - 09:08:13
    die rundreise in kenia war einfach super, die lodges allesamt wunderschön der guide pünktlich nett kompetent zuvorkommend.. das gleiche gilt für das hotel sehr schöne anlage gepflegt traumstrand,tolles aufmerksames personal..leckeres abwechslungsreiches essen..weiterzuempfehlen...und frau kollmann ist sowieso einfach spitze
  • Claudia BögershausenHildesheim 02.11.2017 - 16:40:36
    Alles war perfekt vorbereitet!!!
    Danke.
  • Heidi HellbuschBad Harzburg 02.11.2017 - 15:06:33
    Liebes ITA Team,
    wir waren mit dem Service wieder rundum zufrieden,
    Wie immer war alles sehr gut organisiert.
    Weiter so....
    LG
    Familie Hellbusch
  • Gabi NeumüllerRatingen 29.09.2017 - 13:40:58
    Ganz herzkuchen Dank an Herrn Krüger. Er hat sich super für uns eingesetzt, Wegen dem Hurrikan Irma konnten wir unseren Urlaub in der Domenikanischen Republik nicht antreten, innerhalb eines Tages war alles abgewickelt und wir haben einen tollen Urlaub auf Jamaika verbracht. Ein tolles Reisebüro was komplett auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, ganz klar wird hier der nächste Urlaub gebucht :-)
    Liebe Grüße
    Gabi Neumüller
  • petra berbiglüneburg 16.04.2017 - 17:28:26
    immer wieder gerne ,super reisebüro sehr kompetentes personal .vielen dank
  • Heinz EwenZeven 06.03.2017 - 11:05:42
    Hallo
    Sind gerade aus unserem Vietnam Urlaub zurück.Es wahr mal wieder sehr schön und super geplant vom fernreise Team. Die Anlage auf Phu Quoc entsprach mal wieder unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub.
    Wir sind gerade noch rechtzeitig nach Vietnam gereist. Es wird sich in den nächsten Jahren bestimmt viel auf der Insel verändern. Dies hat wahrscheinlich mit dem neuen Flughafen zu tun. Es werden überall gigantische Hotelkomplexe aus den Boden gestampft die die Ursprünglichkeit der Insel vergessen läst.Es past nicht auf eine so schöne Insel wenn sie mit 10 geschossigen Gebäuden zugebaut wird.Daher an alle die auch dort hin wollen so schnell wie möglich und dann das kleine gemütliche Resort Phuquockim buchen.Wenige Bungalows und eine Sehr Sehr nette Gastfamilie.Nochmals vielen Dank an das Team von fernreise.de und besonders an Herrn Krüger der immer das richtige für uns findet. immer wieder gerne
  • Gunda ThöleAerzen 15.02.2017 - 10:52:10
    Hallo Herr Krüger,
    wir waren dank Ihrer Organisation im letzten November drei Wochen in Laos und Thailand. Es war phantastisch. Die gesamte Planung hat perfekt geklappt, die Hotels waren wunderschön und die Betreuung vor Ort richtig gut , mit eigenem Guide (deutschsprachig) und Fahrer! Wir konnten sehr viel erfahren über die Länder und haben die Zeit total genossen. Bequemer kann man nicht reisen.
    Ich möchte hier noch einmal Danke sagen für die sehr gute umfassende Planung und Betreuung.
  • Gabi NeumüllerRatingen 08.02.2017 - 21:25:43
    Hallo Herr Krüger,
    wir sind aus der Dominikanischen Republik (Punta Cana) zurück und es war einfach nur toll. Danke für Ihren Tip in das Riu Palace Punta Cana zu gehen.
    Es war eine tolle Hotelanlage, die keine Wünsche offen ließ. Wir werden auf jeden Fall Ende des Jahres den nächsten Urlaub bei Ihnen buchen eine bessere Beratung gibt es einfach nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabi Neumüller
  • Heinz EwenZeven 07.01.2017 - 14:52:01
    Hallo
    Wollte mich hiermit nochmal bei dem ganzen Team von fernreise.de bedanken.
    Seid vielen Jahren fliegen wir nun schon nach Asien und hatten immer tollen Urlaub dank eurem Team.
    Besonderen Dank an Herrn Krueger der uns letztes Jahr sehr geholfen hat einen Flug zu bekommen da wir einen Todesfall in der Familie hatten und unseren Urlaub abbrechen musten. Ohne ihn haetten wir keine Moeglichkeit gehabt rechtzeitig zur Beerdigung wieder zuhause zu sein.
    Auch dieses Jahr freuen wir uns schon auf unseren Urlaub in Vietnam im Februar. Werden darueber berichten und wie wir denken nur positives zu berichten haben.
    Dem ganzen Team ein erfolgreiches Jahr 2017 und viel Gesundheit.
  • Holger und MarliesMagdeburg 23.10.2016 - 15:26:06
    Die Reise nach Myanmar war ein voller Erfolg! Genau nach unserem Geschmack. Die Organisation von örtlichen Reiseagentur Seven Stars wahr perfekt und vorbildlich. Insbesondere die sehr nette Reiseleiterin war herausragend. Sie konnte perfekt deutsch und hat uns viel über Land und Leute vermitteln können. Insgesamt können wir Myanmar als Reiseland wärmstens empfehlen. Wir haben uns immer sicher und zuvorkommend behandelt gefühlt. Alle Flüge , Transfers und Inlandsflüge haben reibungslos funktioniert. Die Hotels waren sehr schön.

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...