Fernreise

Fernreise Träume erfüllen

Nur Deine Träume zählen. Lass sie wahr werden.

ITA FERNREISEN

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

  • Sabrina KosowWilhelmshaven 03.10.2016 - 13:21:16
    Liebes Fernreise Team,
    besonders bedanken möchten wir uns bei Fani. Perfekter Service von A-Z. Wir haben nun zum zweiten Mal gebucht und werden definitiv für nächstes Jahr wieder buchen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Sabrina und Ralf aus Wilhelmshaven
  • Angelika GeyerLügde 31.08.2016 - 19:19:36
    Hallo Herr Krüger,
    wir sind wieder zurück von den Seychellen. Der Baustein mit den verschiedenen Inseln hat wieder alles sehr gut geklappt. Schönen Dank für den Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit ihrem hilfreichem Service.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Geyer
  • Tanja PiephoHannover 11.07.2016 - 08:03:41
    Hallo Herr Krüger,
    unsere Thailandreise ist zwar schon ein Weilchen her, das Gästebuch habe ich aber erst heute entdeckt. Sie sind echt Experten auf Ihrem Gebiet, denn perfekter hätte man unseren Trip nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan einfach nicht gestalten können. Superzentrales Hotel in Bangkok und einen traumhaften Bungalow am Baan Chaweng Beach. Das Stelzenhaus im Panviman auf Koh Phangan war unschlagbar - so schön gelegen, freundliches Personal, super Service, toller Strand und schon vom Bett aus ein Blick aufs Meer. Besonders klasse haben die ganzen Transfers geklappt, mit deutschsprachiger Führung, die einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Liebe Grüße
    Tanja Piepho
    Wer eine Reise nach Thailand buchen möchte, ist bei dem Team von ITA Reisen echt bestens aufgehoben. Wir kommen im Herbst nochmal auf Sie zu: Bali wäre unser nächstes Ziel.
  • Carsten PelzLeipzig 18.01.2017 - 10:23:35
    Sehr schön gemachte Webseite für Fernreiseziele mit vielen Informationen und Angeboten. Weiter so, viel Erfolg.
    Wer ab Flughafen Leipzig reist kann unseren preiswerten Flughafentransfer nutzen. (Anm. der Redaktion: Webadresse auf Anfrage bei der Redaktion erhältlich).
  • Klaus KreissigMoers 18.03.2016 - 09:28:17
    Hallo H. Krüger und Team,
    wir sind zurück aus Koh Chang und Bangkok und es hat alles wunderbar geklappt. Ihr Vorschlag mit der Bungalowanlage auf Koh Chang war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das war bestimmt nicht unsere letzte Reise nach Thailand und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.
    Viele Grüße
  • Gabriele RüttenFürth 31.12.2015 - 14:30:14
    Hallo Herr Krüger,
    wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team herzlichst für unsere perfekt geplante Thailand-Reise bedanken.
    Besondere Highlights für uns waren die deutschsprachige Führung in Bangkok,
    die super organisierten Transfers und die wunderschönen Hotels (besonders hervorzuheben das Santhiya in Koh Phangan und das Charm Churree in Koh Tao.
    Gerne buchen wir das nächste Mal wieder bei ihnen!
    Herzlichste Grüße
    Gabriele Rütten & Bernhard Lang
    Pia Tilgner & Thomas Tilgner-Gareuß
  • Harald und Angelika Geyer32676 Lügde 10.08.2015 - 18:33:30
    Hallo Herr Krüger & Team,

    wir sind zurück aus Sri Lanka und den Malediven.

    Hier noch mal ein großes Dankeschön für Ihre Bemühungen. Es hat wie immer alles bestens geklappt. Wir werden Sie an alle unserer Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

    Bis zur nächsten Reise

    Harald und Angelika Geyer
  • Claudia VogelLeverkusen 11.07.2015 - 09:30:54
    Hallo Herr Krüger,
    Wir möchten uns auf diesem Wege für die immer wieder gute, nette und kompetente Beratung bedanken.
    Der Urlaub auf Koh Chang und in Bangkok war einfach nur traumhaft. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen. Danke für alles.
    Grüße aus Leverkusen.....

    C. Vogel und M. Brüggemann
  • Walter HelbokDornbirn/Österreich 16.04.2015 - 14:57:22
    Hallo Herr Krüger,
    Die Familie Helbok ist wieder aus Vietnam zurück und möchte ihnen auf diesem Wege DANKE ! sagen für diesen wunderbaren Urlaub den sie uns organisiert haben. Es hat alles 100% geklappt .Die Fahrer, die Autos (alle fast neu) sowie Fremdenführen waren freundlich, zuvorkommend , nicht aufdringlich, einfach spitze. Die Hotels waren alle super und immer im Zentrum oder in super Gegenden. Der absolute Hammer war das Mia Ressort in Mui Ne für die letzten 7 Badetage. Ein tolles Haus , können wir jedem weiter empfehlen, was wir mit ihnen bereits gemacht haben. Der nächste Urlaub wird nur ein Herr Krüger für uns buchen. Danke Carmen und Walter Helbok A-6850 Dornbirn Österreich
  • G. GerlachBorgholzhausen 07.04.2015 - 15:14:37
    Hallo Herr Krüger & Team,
    mal wieder haben wir durch Sie einen tollen Urlaub erlebt, dieses Mal in Myanmar. Es ist ein traumhaft schönes Land und vor allem \"noch\" ursprünglich. Die Hotels sowie die Rundreise waren SUPER und wir waren nicht das letzte Mal in diesem Land es gibt noch vieles zu sehen...wir freuen uns schon jetzt. Nochmals DANKE!!!

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...