Fernreise

Fernreise Träume erfüllen

Nur Deine Träume zählen. Lass sie wahr werden.

ITA FERNREISEN

Liebesgeschichten

Fast wie eine kleine „Liebesbeziehung", dieses unsichtbare Band, was uns verbindet?

 

Eine gute und funktionierende Beziehung fußt auf Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. All dies sind Werte, die uns bei unserer Beziehung zu Dir sehr am Herzen liegen. Unsere Passion ist es, für Dich die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber eine kleine Geschichte von Dir lesen und teilen könnten.

 

Jetzt Deine Liebesgeschichte erzählen...

 

  • Rico DibietzApolda 13.08.2011 - 05:14:34
    Hallo liebes Fernreise Team,
    Wir buchen ja auch schon über Jahre bei Ihnen und waren immer bestens zufrieden,auch im letzten Jahr die organisation der Hochzeit in Thailand auf Koh Samui war spitze macht weiter so und wir bleiben euch treu im nächsten Jahr werden wir mit sicherheit wieder bei Ihnen buchen. R.Dibietz
  • Lutz RödigerTroisdorf 12.08.2011 - 19:29:28
    Buche bei fernreisen immer meinen flug nach BKK. sehr gute beratung und immer eine sehr gute loesung. ein besonderen dank an herrn krueger
    der MANN weis und kann alles.
  • Gaby GerlachBorgholzhausen 11.08.2011 - 05:11:54
    Absolut Top!!! sehr guter Service und Beratung. Ein wirklich sorgloses rundum Paket.
    Können wir jedem empfehlen. Die nächste Reise ist schon gebucht.
  • Peter KosowWilhelmshaven 08.08.2011 - 15:32:14
    Wir buchen seit über ca. 8 Jahren bei Schröders Fernreisen und sind bis heute vollkommen zufrieden. Reale und faire Preise zeichnen dieses Reiseunternehmen aus. Bis jetzt war jede Reise die wir von diesem Rieseunternehmen gebucht haben ein Schnäppchen. Wir bekamen sogar schon als Stammkunden einen Check in Höhe von 100€ als Dankeschön. Wir bedanken uns besonders bei Torsten Krüger und Marco Tervooren.

    Wir haben für dieses Jahr eine weitere Reise nach Hawaii gebucht.

    Macht weiter so!

    Danke Familie P. Kosow
  • Martin KlauserUlm 22.07.2011 - 09:47:33
    Hier kann und muss ich ein sehr gut vergeben.Habe schon über Jahre hinweg einige Flüge nach Thailand gebucht und bis jetzt passte komplett alles.
    Vor allem der Support ist top. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.

    Daumen hoch und Gruss aus Ulm

    Martin K.

  • Jutta SchmidtStuttgart 18.07.2011 - 14:44:45
    Wir waren mit Ihnen im März auf Islandhopping Tour in Koh Samui, Koh Tao und Koh Phangan. Wir möchten uns dafür nochmal bei Ihnen bedanken. Noch nie haben wir einen schöneren Urlaub verbracht. Danke - Wir werden uns wiederhören im nächsten Jahr.
  • Martin MuellerEssen 18.07.2011 - 16:15:19
    Liebes Fernreise Team,
    unser Urlaub im Juni in Thailand war sensationell. Es hat alles gestimmt. Pünktliche Abholung durch die freundliche Reiseleitung, tolle Hotels und zudem auch noch Sonnenschein ohne Ende - Alles Gute und bis nächstes Mal Ihre Familie Mueller

Ade Gästebuch, ab jetzt teilen wir Geschichten

Deine Bewertungen, Erfahrungen, Tests und Berichte über ITA, fernreise.de und unseren Service schätzen wir sehr, denn wir sind immer bestrebt, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und beständig dazu zu lernen. Vielen Dank für ein paar Minuten wertvoller "Beziehungszeit".

Hier kannst Du Deine eigene Geschichte erzählen...