Sri Lanka

Erlebe die Malediven

"Wir waren im Paradies - mehr geht nicht", möchtest auch Du dies einmal sagen können? Das Kuramathi Resort auf den Malediven macht Deine Träume wahr.

Dauer:
5Ü/AI

Reiseverlauf:

Tag 1 Ankunft auf den Malediven
Du startest in Colombo und fliegst in die Inselhauptstadt Male. Von dort geht es zum kleinen Rasdhoo Atoll, welches aus fünf Inseln besteht. Das Maledivenparadies Kuramathi erwartet Dich! Wie wäre es, das Paradies von oben zu überfliegen und die einmalige Aussicht auf die Atolle und das blaue Meer zu genießen? Dieses besondere Anreiseerlebnis ist bereits für Dich reserviert!

Tag 2-5 Kuramathi
Fotosession auf der berühmten Sandbank von Kuramathi? Längere Spaziergänge auf der fast 2km großen Insel? Die Nature Walks erforschen? Im Eco Centre dazu lernen? Tauchen, Schnorcheln, Wassersport? Kuramathi hat so unendlich viel zu bieten! Zieh an, wonach Dir gerade ist, selbst ohne Schuhe ist völlig in Ordnung. Die 1a Küche der Restaurants bereitet Gaumenfreuden, die Spaß machen.

On Top inklusive: Genieße am letzten Abend eine romantische Sunset Cruise mit Sundowner. Mit etwas Glück hüpfen Delfine neben Deinem Boot! Kannst Du Dir vorstellen, wie Du anschließend bei einem gemütlichen Drink in der Laguna Bar Haibabies bei ersten Jagdversuchen beobachtest?

Tag 6 Abschied von den Malediven
Auch ein Traumurlaub geht einmal zu Ende. Check Out und Rücktransfer per Wasserflugzeug nach Male - unvergessliche Erinnerungen im Gepäck.

Eingeschlossene Leistungen:
5Ü/AI im DZ, One-Way Flug ab Colombo, Transfers per Wasserflugzeug ab/bis Male, Sunset Cruise

Extra Tipps:

  • Wähle Select AI für abwechslungsreiche Gaumenfreuden und Dine Around
  • Wähle ein Zimmer, bei dem Dein Blick direkt vom Bett aufs Meer und Dein eigenes Stück Strand fällt

     (alle extra Tipps sind gegen Aufpreis buchbar)

Unser ReiseBlog Beitrag "Honeymoon auf den Malediven - träum mit uns" nimmt Dich mit auf die Reise...

-  ÄNDERUNGEN DES REISEVERLAUFS VORBEHALTEN -

Verpfl.ZeitraumPreis DZ p.P. ab
AI1299,00 €
Kuramathi Sandbank