Thailand

Thailand Empfehlungen

Am Morgen Mönche bei der Almosenspende begleiten, am Mittag durch Tempelruinen schlendern, danach eine Bootstour auf dem Fluss und später ein unvergesslicher Sonnenuntergang über dem Dschungel. Und noch später gegrillten Fisch zum Abendessen unterm Sternenhimmel. Gibt es noch schöneres, als Thailand mit allen Sinnen auf einer Erlebnisreise zu erkunden? Ja, das gibt es tatsächlich: den Urlaub an einem der schönsten Strände Thailands zu beschließen.

Hier findest Du Empfehlungen für Deinen Thailandurlaub -

  • unsere kurzen Erlebnisreisen, miteinander kombiniert als Empfehlung für einen 2 bis 3wöchigen Thailandurlaub - am Ende abgerundet durch ein Stranderlebnis. Alle Reiseerlebnisse können auch nach Deinen Wünschen abgewandelt und kombiniert werden.
  • unsere mehrtägigen Rundreisen, kombiniert mit Baden an den schönsten Stränden Thailands als Empfehlung für einen 2-Wochen Urlaub. Die jeweiligen Rundreisen können nach Wunsch auch mit jedem anderen Strand in Thailand kombiniert werden.

Empfehlungen. Reisetipps für Thailand - by ITA.

Schnorchelerlebnisse

Bist Du Schnorchelfan? Wie wäre es ... vier Tage auf einem Boot die Seele baumeln zu lassen, einsame Strände zu erobern und das Beste: die schönsten...

Koh Mook

Erlebe den Süden Thailands aus idyllischer Inselperspektive. Unser vorbereitetes Programm führt Dich über Koh Lipe nach Koh Mook und Koh Ngai....

Du möchtest etwas mehr von Thailand sehen aber nicht so lange unterwegs sein und weniger Tempel als vielmehr Natur und Elefanten bestaunen? Schau Dir...

Dein Urlaub | Deine Wünsche

Die ITA Erlebnisgurus haben für Dich ihre Empfehlungen für Thailand formuliert. Du findest Reisetipps und Ideen, welche Regionen des Landes spannend sind und wie Du sie in einem Urlaub kombinieren kannst.

Was möchtest Du erleben? Welche Ideen und Wünsche hast Du?

Wenn Du uns Deine Wünsche mit ein paar Eckdaten schreibst, zaubern wir Dir im Nu Deinen Thailand Traum. Stressfrei und zeitsparend.

Mit allem drum und dran - Flügen, Transfers, Fähren, Hotels, besonderen Erlebnissen und allen Deinen Wünschen. Alles sicher aus einer Hand. Made by ITA.

JETZT DEINE PERSÖNLICHE THAILAND EMPFEHLUNG ANFORDERN