Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Thailand

Erlebe Koh Chang

Die Insel Koh Chang liegt immer noch eher abgeschieden, hat sich aber in den letzten Jahren touristisch sehr weiterentwickelt. Die grüne "Elefanteninsel" empfängt Dich sowohl mit Sandstränden und Partyszene, als auch mit gut erschlossener Wildnis, dichtem Regenwald und hohen Bergzügen.

Dauer:
4 Tage / 3 ÜF
Reiseverlauf:

TAG 1 ANREISE KOH CHANG: Wahlweise ist die innerthailändische An- oder Abreise mit dem Flugzeug (z.B. von Bangkok) nach Trat und von dort weiter mit Van und Fähre in unserem "Erlebe Koh Chang" Baustein inkludiert. Angekommen auf Koh Chang, checkst Du im beliebten Centara Tropicana Resort**** ein. Direkt am idyllischen Klong Prao Strand gelegen, kannst Du Dich erst einmal von der Anreise erholen.

TAG 2 - 3 KOH CHANG GENIESSEN: Bei Ebbe kannst Du am Strand auf Muschelsuche gehen. Zur beliebtesten Freizeitbeschäftigung zählt aber sicherlich das Relaxen am Pool oder am Strand. Ausflüge in den Urwald, z.B. für eine Tageswanderung, oder zum Schnorcheln und Tauchen in die Unterwasserwelt können Abwechslung bieten (optional). Auch Kajakfahrten und andere Wassersportarten kannst Du ausprobieren (nicht inklusive). Oder mach Dich mit dem Sammeltaxi auf den Weg nach Ban Bang Bao, genieße dort ein leckeres Mittagessen und shoppe einige Souvenirs. Die weiteren Strände der Westküste oder die raue Ostküste warten ebenfalls darauf, von Dir erkundet zu werden.

TAG 4 ABREISE KOH CHANG: Nach dem Frühstück erfolgt der Check Out aus dem Hotel. Weitere "Erlebe Bausteine" aus unserem Programm können angeschlossen werden.

Eingeschlossene Leistungen:
  • An- oder Abreise (One-Way) per Flugzeug nach/von Trat (wahlweise per Bus) und Transfer nach Koh Chang mit Van und Fähre (OW)
  • 3 ÜF/DZ im Centara Tropicana Koh Chang

Nicht inklusive:

  • Ausflüge, Wassersport

Tipp:

Kombiniere diesen Baustein mit einem Inselhüpfen auf den Nachbarinseln, z.B. mit unseren "Erlebe Koh Mak" und/oder "Erlebe Koh Kood" Reisebausteinen.

Hotels