Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Back again - Thailand

Du warst schon einmal in Thailand? Du hast vielleicht bereits die Nordthailandroute auf einer Rundreise kennengelernt? Oder Du möchtest Thailand einfach noch intensiver begreifen und erleben?

Wie hört sich dann für Dich unsere Rundreise über die Kunst des Lebens an - Thailand zwischen Tradition und Weisheiten? Kannst Du Dir vorstellen, einmal auf anderen Wegen durch das Land zu reisen und Dich zum Abschluss mit einem Badeurlaub auf Koh Phangan zu belohnen?

Für die Nordthailand-Rundreise "Kunst des Lebens" mit Baden auf Koh Phangan empfehlen wir Dir mindestens 2 Wochen Urlaub einzuplanen (inkl. Flug ab/bis Deutschland / Österreich / Schweiz):

Du landest in Thailands Hauptstadt Bangkok einen Tag nach Deinem Abflug in Europa. Hier nimmt Dich unsere Reiseleitung in Empfang und bringt Dich in Dein Stadthotel. Bei einer Stadtrundfahrt lernst Du interessante Sehenswürdigkeiten kennen und kannst Dich anschließend schon besser orientieren. So vieles ändert sich in Bangkok in so kurzer Zeit. Hast Du schon Neues entdeckt?

2ÜF        Die Stadt der Engel breitet ihre Flügel aus

Dann geht es auch schon los auf Rundreise. Wie viele alte Kulturen und Volksstämme werden Deinen Weg kreuzen und Dich mit ihren alten Traditionen beeindrucken? Kennst Du bereits alles, was auf Thailands Märkten an frischen und exotischen Waren verkauft wird?

5 ÜF        Nordthailand Rundreise: Kunst des Lebens (6 Tage)

Die Rundreise endet am frühen Abend in Bangkok, weshalb wir Dich zunächst wieder in Dein Stadthotel zurückbringen, wo Du Dich eine weitere Nacht erholen kannst.

1 ÜF         Icon Hotel****, Bangkok

Am nächsten Morgen transferiert Dich die Reiseleitung zum Flughafen, von wo aus Dein Flug nach Koh Samui startet. Wird Dir der Landeanflug im Gedächtnis bleiben - eine grüne Palmeninsel nähert sich langsam im unendlich türkisfarbenen Meer? Von Koh Samui wirst Du abgeholt und zum Fähranleger gebracht, um auf die Nachbarinsel Koh Phangan zu gelangen.

6 ÜF        Panviman Resort & Spa***+, Koh Phangan

Kannst Du Dir vorstellen, schon morgens mit einem traumhaften Blick auf die Bucht unter Dir in den Tag zu starten? Relaxte Tage auf Koh Phangan erwarten Dich!

Am Ende bringt Dich die Fähre wieder zurück nach Koh Samui und der Transfer-Van weiter zum Flughafen. Dein Rückflug startet von Koh Samui über Bangkok oder Singapur nach Europa.


Die ITA Erlebnisgurus empfehlen Dir diese Kombi-Reise, wenn Du Thailand bereits kennst und neue Varianten entdecken möchtest. Die Kombination der Rundreise mit Baden auf Koh Phangan kann auch mit anderen Badeorten variiert werden. Inkl. Flug ab/bis Deutschland / Österreich / Schweiz (=17 Reisetage), aller beschriebenen Programme und Transfers buchbar:

ab EUR 1.799,- p.P./DZ

Möchtest Du noch einmal nach Thailand? Gerne erstellen wir Dir eine individuelle Empfehlung (EDV TG/W763):