Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Diamanten Duo

Was es für ein Gefühl ist, am Abend in einer dunklen Luxuslimousine zwischen hell erleuchteten Wolkenkratzern vom Flughafen zum Hotel gefahren zu werden? Wie es sich anfühlt, in einen orientalischen Palast einzuchecken, mit arabischem Mokka, Tee und frischen Datteln begrüßt zu werden, während ein paar Schritte weiter jemand jazzige Rhythmen auf dem Piano spielt? Die Antwort ist eindeutig - egal, wen man fragt: einfach großartig! Und mehr noch: Es fühlt sich behütet an, umsorgt, gern gesehen, hochwillkommen. Im besten Sinne wichtig fühlt es sich auch an: als wäre man jemand Besonderes.

Warum all das so ist? Wieder ist die Antwort leicht: weil man hier tatsächlich jemand Besonderes ist und so behandelt wird. Jeder einzelne! Das gebietet die arabische Gastfreundschaft - und es ist Konzept in Abu Dhabi und Dubai.

Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate will bei aller Moderne, allem Boom und allem Luxus authentisch sein - tief verankert in der Kultur der Region. Und dort gilt seit jeher: "Travellers welcome." Das Motto hat Staatsgründer Scheich Zayed bin Sultan al-Nahyan vorgegeben: "Gäste sind Freunde, die wir bisher nur noch nicht getroffen hatten."

Die 7-tägige Luxus- Kombination "Diamanten Duo" in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbindet zwei legendäre Hotels des Landes. Das Emirates Palace in der Hauptstadt Abu Dhabi und das Burj Al Arab in Dubai (inkl. Flug ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz):

Am Tag nach Deinem Abflug aus Europa landest Du in Abu Dhabi (alternativ Dubai). Man erwartet Dich bereits und Du wirst zum Emirates Palace gefahren. Blattgoldbelegte Säulen im Foyer, gigantische Kronleuchter, höchster Komfort und Butler Service - hier bist Du ein König. Den goldenen Palace Cappuccino kannst Du nach einer Führung durch das Hotel genießen (im Preis inklusiv). Auch Kamelreiten steht auf dem Programm:

3 Ü/HP   Im Goldrausch: Erlebe das Emirates Palace******

Im Anschluss bringt Dich der Transferservice unserer Reiseleitung nach Dubai in das berühmte Burj Al Arab. Auch hier wird Dir Kaffee mit dem gewissen Schimmer serviert - der Ultimate Gold Cappuccino (im Preis inklusiv). Welcher Kaffee wird Dein Favorit?

1 ÜF       Im Himmel segeln: Erlebe das Burj Al Arab Jumeirah*******

Zum Abschluss Rücktransfer zum Flughafen nach Abu Dhabi (oder Dubai) und Rückflug nach Europa. Alternativ kannst Du Deinen Urlaub auch in einem Baderesort Deiner Wahl verlängern.

"Diamanten Duo" ist eine Reise- Kombination unserer ITA-Erlebnisgurus und wird von uns und unserer Reiseleitung in den Vereinigten Arabischen Emiraten zuverlässig und sicher für Dich organisiert. Inklusive Flug ab/bis Deutschland, Österreich, Schweiz, aller Reiseerlebnisse und Transfers (Limousinentransfers gegen Aufpreis) buchbar:

ab EUR 1.955,- p.P./DZ (Sommerpreis)

ab EUR 2.365,- p.P./DZ (Winterpreis)

Deine Urlaubstraum- Kombination in den Vereingten Arabischen Emiraten - ganz individuell organisiert. Der Urlaubsvorschlag "Diamanten Duo" lässt sich auch leicht mit einer Badeverlängerung kombinieren. Die ITA Erlebnisgurus verraten Dir gerne die schönsten Hotels (EDV 533EY):