Ruf uns an 0511 - 62 81 11
Fernreise

Taste of Namibia

Eine Reise auf den Spuren des guten Geschmacks zu den Highlights Namibias!

Möchtest Du die glühende Landschaft und die Geschmäcker Namibias kennenlernen? Dann könnte diese individuelle Mietwagenrundreise, konzipiert nach Stefan Lemcke, dem Gründer von Ankerkraut, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, das perfekte Namibia-Abenteuer für Dich sein!

In 10 Tagen bereist Du die faszinierenden Orte Windhoek, Kalahari, Sossusvlei, Swakopmund und Omaruru. Es erwarten Dich landestypische Unterkünfte, authentische Begegnungen mit Einheimischen auf landestypischen Märkten, ein Katamaran-Ausflug, ein Besuch des Sossus- und Deadvlei (Salz-Ton-Pfannen in der Namib) und viele beeindruckende kulinarische Erlebnisse.

Bei 2 Personen im Doppelzimmer ab 1.356 € pro Person.

Während Stefan Lemckes Namibia Reise war er so beeindruckt von der Kulinarik Namibias, dass er auf die Idee zu zwei neuen Gewürzmischungen kam. Möchtest Du den Geschmack Afrikas kennenlernen?
Dann gibt es bei uns einen kleinen Vorgeschmack zu gewinnen! Wir verlosen aus der Reihe "The Taste of" einmal das Chakalaka Gewürz von Ankerkraut. Das Gewinnspiel startet am 02.02.2019 auf unserer Facebook Seite „ITA Transworld Reisen“.

Ein paar weitere Eindrücke kannst Du Dir in dem unten beigefügten Video verschaffen (ganz unten).

Möchtest Du in dieses Geschmackserlebnis starten?

Dann gleich direkt bei uns anfragen und buchen: